Schlüsselanhänger mit Knochen und Pfotenabdruck auf Plexiglas

12,00 

Schlüsselanhänger mit Knochen, bunten kleinen Perlen und Plexiglasscheibe mit farbigen Pfotenabdruck

Beschreibung

Dieser Schlüsselanhänger – oder vielleicht auch Taschenbaumler – ist für alle Hundefans auf jeden Fall ein buntes Accessoire. Die bunte Pfote wird von mir mit meinem Plotterchen Joy aus Vinyl auf die Plexiglasscheibe aufgetragen (auf beiden Seiten, die Lizenz des Pfotenabdrucks wurde bei Caluya Studio erworben). Der Knochen und die dazu passenden kleinen Perlchen werden von mir an meinem Brenner im Glaszwergenreich gewerkelt. Somit ist jedes Stück ein Unikat. Farbwünsche können auch umgesetzt werden, dazu bitte unbedingt im Warenkorb einen Kommentar hinzu fügen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Schlüsselanhänger mit Knochen und Pfotenabdruck auf Plexiglas“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen …