Bauernmarkt – Muttertag – Spargelzeit! Erdbeerzeit…. und auch Oldtimermarkt!

Datum/Zeit
Date(s) - 12/05/2024
10:00 am - 6:00 pm

Veranstaltungsort
Schaufenster Fischereihafen, Bremerhaven

Kategorien


Der erste Bauernmarkt in Bremerhaven für den Glaszwerg in 2024. Und dann auch noch an Muttertag! Ich freue mich sehr darauf. Erdbeerzeit – da werde ich sicherlich die eine oder andere Erdbeere aus Glas dabei haben und wenn das Wetter mitspielt, darf auch der Fauchi mit und ich kann euch vor Ort zeigen, wie die Glasperlen entstehen. Und viele Herzen, damit auch die Herzen der Mütter höher schlagen können, wenn sie damit von ihren Liebsten beschenkt werden.

Und falls ihr noch ein paar Argumente für den Besuch braucht: Es findet zeitgleich auch wieder ein Oldtimertreffen mit Autos mit schönen Kurven statt…