Bleistift mit kleinem Charm

10,00 

Bleistift mit Anhänger aus Glas, Ausführung bitte in Kommentarfeld eingegeben

Beschreibung

Ob für Schulanfänger oder für den Büroalltag: ein Bleistift (HB) mit einem kleinen Anhänger bekommt man immer gerne geschenkt … oder schenkt man sich am besten selbst, um den Alltag ein wenig bunter zu machen. Die Anhänger aus Glas baumeln an einem kleinen Edelstahlkarabiner. Wenn der Bleistift nur mehr ein kleiner Stummel ist, kann man den Anhänger auch an das Federmäppchen, die Lieblingskette oder ein Bettelarmband klipsen.

Die Anhänger sind vielfältig: Marienkäfer auf Perle, Bienchen, Fliegenpilz, Bienchen, Krabbe, Häschen auf Perlchen oder einfach nur Perlchen im Flieppi-Look. Falls es noch andere Ideen gibt, kann ich diese gerne gegen einen geringen Aufpreis von 2 Euro umsetzen (wird nachträglich dazu berechnet). Bei der Bestellung bitte im Kommentarfeld die gewünschte Ausführung angeben. Jede Perle ist aus italienischem Glas oder aber auch aus Glas aus Lauscha handgefertigt und somit ein Unikat. Die Perlen sind alle kontrolliert im Ofen getempert und händisch geputzt und weiterverarbeitet worden.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Bleistift mit kleinem Charm“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen …