Hilfe für die Zahnfee

9,00 

Kategorie: Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Die Zahnfee ist eine vielbeschäftigte Dame. Sie muss immer nachts arbeiten. Und dann ganz schnell und leise von einem Kind zum nächsten huschen, den kleinen Zahn abholen und ein kleines Geschenk zurück lassen. Aber es ist gar nicht einfach, sich immer Geschenke auszudenken. DA hat der Glaszwerg eine Idee: ein kleiner Zahn aus Glas kann die kleine Fee ein wenig entlasten.

Der kleine freundliche Zahn aus Glas kann als Anhänger genutzt werden. Er baumelt an einem Edelstahl-Karabiner. Und damit alles perfekt zusammen passt, baumelt der kleine fröhliche Lächelnde Zahn an einem Papier-Tag. Alles selbstgemacht. Die Ausführung der Zähne fällt immer etwas unterschiedlich aus, alles handgefertigt. Aber es bleibt immer ein Zahn mit einem freundlichen  Lächeln und großen Augen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Hilfe für die Zahnfee“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.