Sumsi mit Po

9,00 

Bienchen aus Murano-Glas mit Edelstahl-Karabiner

Kategorien: , Schlagwörter: , , ,

Beschreibung

Sumsi mit Po… manchmal dauert es etwas länger, mal geht es ganz schnell, dass der Witz des Satzes auch verstanden wird (wirklich zu Marktzeiten sehr lustig zu beobachten) … aber es ist einer meiner Lieblingssprüche geworden und er passt einfach perfekt zu meiner kleinen feinen Biene… das Bienchen ist natürlich frei geformt, aus Murano-Glas hergestellt und im Öfchen ordentlich getempert, um die Spannungen aus dem Glas zu nehmen. Sumsi ist schon an einen Karabiner gewerkelt, der Karabiner ist wie der Metallstift auch, aus Edelstahl und verträgt auch Feuchtigkeit – somit kann Sumsi eine treue Begleiterin an Schulranzen oder Zipps der Lieblingsjacke sein, ebenso wie am Schlüsselbund oder am Rückspiegel im Auto baumeln. Sumsi ist ungefähr einen Zentimeter lang, eher etwas kürzer.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Sumsi mit Po“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen …