Marienkäfer zum Stecken

7,00 

Käferchen zum Stecken

Beschreibung

Der kleine rote Marienkäfer macht sich hervorragend in einem kleinen bunten Blumentopf, aber auch eine Orchidee kann damit geschmückt werden. Aber auch im bunt blühenden Balkonkästchen macht er auf jeden Fall einen guten Eindruck und durch den etwas verhuschten Blick (ich kann sie gar nicht anders), kommt sicher auch gute Laune auf.

Jedes Käferchen ist auf einem Edelstahlstab (Fahrradspeiche) gefertigt, somit steht einem Einsatz im freien, auch ohne Regenschutz, nichts im Wege. Die Käfer fallen alle ein wenig unterschiedlich groß aus, der Blick kann von dem am Foto abweichen, manche sitzen gerade auf dem Stab, manche ein wenig schräg. Das ergibt sich einfach durch die Handarbeit, denn jedes Käferchen fertige ich selbst liebevoll an meinem Brenner in meinem Atelier. Die Käfer sind aus Murano-Glas gefertigt und werden zum Abkühlen im Temperofen abgelegt, um Spannungen aus dem Glas zu nehmen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Marienkäfer zum Stecken“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.