Bienchen oder Käferchen Pinselbank

10,00 

Ein schickes Frühlings-Pinselbänkchen – Käfer oder Bienchen? Was darf es sein?

Beschreibung

Es krabbelt im Frühling im Garten. Hier ein Bienchen, da ein Käferchen – also ab an den Kreativtisch und losgemalt. Natürlich soll dann der Pinsel auch gut gebettet sein – da kann ich aushelfen: Biechen oder Käferchen, was darf es sein? Bitte Auswahl am Ende des Bestellvorgangs unter „Anmerkungen“ angeben.

Eine kleine, feine, bunte Ablage für den guten Lieblingspinsel, sei er ein Aquarell- oder auch einfach ein Wassertankpinsel. Fakt ist, DAMIT rollt er nicht mehr übers vielleicht noch feuchte Kunstwerk. Der Pinsel findet seinen festen Platz am überfüllten kreativen Arbeitstisch. Ja, er könnte auch als Messerbank dienen, aber für Pinsel ist er einfach gemacht (und nicht so breit für Messer). Wie alle anderen Perlen vom Glaszwerg auch, sind die Pinselbänkchen auch hauptsächlich aus Muranoglas oder aber auch aus Glas aus Lauscha handgefertigt und immer ein Unikat. Sie kühlen kontrolliert im Temperofen ab, um perfekt entspannt als kreatives Highlight zu erfreuen.

Zusätzliche Information

Bienchen

Bienchen als Pinselbank

Käferchen

Marienkäfer als Pinselbank

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Bienchen oder Käferchen Pinselbank“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen …