Die Hex wird langsam wach…
… und lüftet schon mal ihre Hüte aus! Welche Farbe gefällt euch am Besten?
WeiterlesenHerzlich Willkommen beim Glaszwerg!
Bunte Gute Laune Perlen aus dem Glaszwergenreich
… und lüftet schon mal ihre Hüte aus! Welche Farbe gefällt euch am Besten?
WeiterlesenHier im Glaszwergenreich sind die Gänseblümchen aufgeblüht … ja, ich hab sie auch im Garten in der bunten Wiese –
WeiterlesenDiese vier Kaktussis sind auch im s’Fachl Celle und sind schon sehr gespannt darauf, wie das s’Fachl so bei euch
WeiterlesenEs war nun schon so weit und ich konnte den ersten Lavendel schneiden. Wenn das Wetter uns gewogen bleibt, kann
WeiterlesenMelisse, kaum kaputt zu bekommen. Die mehrjährige, krautige wachsende Heil- und Gewürzpflanze besitzt einen kräftigen Wurzelstock und verbreitet sich sowohl durch
WeiterlesenDie Bar ist eröffnet! Jetzt wo es tatsächlich schon so hohe Temperaturen gibt, schwirren die fleißigen Insekten schon durch unseren
Weiterlesen… nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind immer gleich… wenn ihr auch so ein süßes Schaf
Weiterlesen… Wahlabend. Ich fühle mich ein wenig hilflos (politisches wird es hier nicht oft zu lesen geben), denn ich als
WeiterlesenHier hoppeln schon die ersten Hasis um die Hausecke… sie würden ja schon gerne im Garten wohnen bleiben, aber bei
WeiterlesenDas neue Jahr ist da und viele Ideen sind mit gekommen. Es wird sicherlich viele neue Dinge hier zu sehen
Weiterlesen