Und wieder ein MOIN!
Ich bin ja eine Bergziege – also gebürtige Österreicherin – aber das Wörtchen „Moin“ ist einer meiner Lieblingsworte geworden. Kurz
WeiterlesenHerzlich Willkommen beim Glaszwerg!
Bunte Gute Laune Perlen aus dem Glaszwergenreich
Ich bin ja eine Bergziege – also gebürtige Österreicherin – aber das Wörtchen „Moin“ ist einer meiner Lieblingsworte geworden. Kurz
WeiterlesenIst euch das auch schon aufgefallen? Der Leo-Print ist wieder total in! Groß und klein kleiden sich nun wieder in
Weiterlesen… bringt gute Laune in den grauen Alltag der dunklen Jahreszeit. Ich habe mich an andere Farben heran gewagt und
WeiterlesenWährend wir hier im Norden im Winterwonderland versinken, wird im Glaszwergenreich natürlich schon alles für den Frühling vorbereitet. Bald möchte
WeiterlesenMit diesen kleinen feinen Mützchen können bunte zarte Akzente setzen, ohne schon mit großem TamTam in die dicke Weihnachtsdeko zu
WeiterlesenHabt ihr schon einmal das Dörfchen Ahausen besucht? Das ganze Dorf verwandelt sich einmal im Jahr in einen Kunsthandwerkermarkt. Überall
WeiterlesenOder seid ihr eher Team Grinch? Auch den gibt es beim Glaszwerg als Blumenstecker.
Weiterlesenund deshalb sind diese mit dem neuen Gesteck auch auf jeden Fall mit dabei bei der BlocklandPartie. Was darf ich
Weiterlesen… und lüftet schon mal ihre Hüte aus! Welche Farbe gefällt euch am Besten?
WeiterlesenHier im Glaszwergenreich sind die Gänseblümchen aufgeblüht … ja, ich hab sie auch im Garten in der bunten Wiese –
Weiterlesen