Lecko mio
Schmeckt ihr auch schon den Sommer? Naja, im Moment regnet es seit gut 10 Tagen jeden Tag mindestens einmal…. aber
WeiterlesenHerzlich Willkommen beim Glaszwerg!
Bunte Gute Laune Perlen aus dem Glaszwergenreich
Schmeckt ihr auch schon den Sommer? Naja, im Moment regnet es seit gut 10 Tagen jeden Tag mindestens einmal…. aber
Weiterlesen… wer kennt es nicht? Wenn die Sonne langsam untergeht, die Schatten im Garten immer länger werden und auch die
WeiterlesenFernweh bei diesem grau in grau und immer wieder diese weiße Lava die vom Himmel fällt? Ich glaube, die Herren
WeiterlesenWas für ein Winter! Da geht mein Herz auf, das Spazieren durch die Winterlandschaft, das Knirschen unter den Schuhen, die
WeiterlesenIm Garten des Glaszwergenreichs geht es trotz Regen langsam los mit der Erdbeerzeit. Schwierig, sie alle auch zu entdecken in
WeiterlesenJetzt sind überall die Ferien zu Ende – hört ihr noch das Meeresrauschen von eurem Traumstrand? Dann schickt mir doch
WeiterlesenEinfach unvergleichlich ein Highlight eines jeden Freibad-Besuchs. Jetzt, wo die Tage hier bei uns im Norden schon erschreckend kurz werden
WeiterlesenIch bin ja immer noch ein klein wenig im Blümli-Fieber… natürlich auch in Aquamarin… so schön in der Sonne!
WeiterlesenNach diesem Wochenende ist es schön, abzuhängen,einfach im Bett bleiben und ein gutes Buch lesen…ich war im Büro…aber der Bücherwurm
WeiterlesenKein Rosa Schaf, keine rosa Maus… eine rosa Schildkröte ist mir in den letzten Tagen aus dem Ofen gesprungen… mit
Weiterlesen