Kleiner Vogel flieg!

Jetzt kommen ein paar private Zeilen. Mein kleiner Vogel hier im Glaszwergenreich ist flügge geworden… daher wird es hier ein paar Tage ein wenig ruhiger werden, denn auch auf dem Weg in die neue weite (bergige) Welt versuchen wir, zu helfen, wo es geht. Meine Tochter, die mit dem Glaszwerg groß geworden ist, geht nun ihre eigenen Wege. Sie erfüllt sich einen absoluten Kindheitstraum und wird nun ganz nah bei Omi und Opa wohnen und viele Berge erkunden, Seen durchpaddeln und Straßen erobern. Ich bin sehr stolz auf sie, dass sie diesen Schritt wagt und freue mich auf spannende, lustige Geschichten beim Entdecken der Welt!

Ich bin in ein paar Tagen wieder zurück und dann freue ich mich, wenn ihr weiter dem Glaszwergenreich treu bleibt und auch diese Reise weiter begleitet. Es gibt dann auch wieder neue Termine für euch, der Glaszwerg wird selbstverständlich auch wieder auf Tour gehen!