Schnecken zum Stecken

9,00 

Bunte Schnecke zum Stecken

Kategorien: , Schlagwörter: , , ,

Beschreibung

Eine bunte Schnecke macht sich hervorragend in einem kleinen bunten Blumentopf, aber auch eine Orchidee kann damit geschmückt werden. Aber auch im bunt blühenden Balkonkästchen macht sie auf jeden Fall einen guten Eindruck und weil sie keinen Schaden anrichten, kommt sicher auch gute Laune auf.

Jede Schnecke ist auf einem Edelstahlstab (Fahrradspeiche) gefertigt, somit steht einem Einsatz im freien, auch ohne Regenschutz, nichts im Wege. Die Schnecken fallen alle ein wenig unterschiedlich groß aus, der Blick kann von dem am Foto abweichen, manche sitzen gerade auf dem Stab, manche ein wenig schräg. Das ergibt sich einfach durch die Handarbeit, denn jedes Schneggi fertige ich selbst liebevoll an meinem Brenner in meinem Atelier. Die Schnecken sind aus Murano-Glas gefertigt und werden zum Abkühlen im Temperofen abgelegt, um Spannungen aus dem Glas zu nehmen. Bei der Bestellung können am Ende beim Warenkorb auch Farbwünsche übermittelt werden.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Schnecken zum Stecken“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen …