Weihnachtspinguin zum Stecken

9,00 

Weihnachtlicher PinguinStecker

Kategorien: , , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Der Weihnachtstern braucht noch eine kleine Deko? Oder vielleicht das Blumengesteck auf dem Kaffee-Tisch? Da kommt der weihnachtliche Pinguin vom Glaszwerg ins Spiel. Der kleine Pinguin auf einem Edelstahl-Stab ist schon in Weihnachtsstimmung mit seiner WeihnachtsmannMütze. Er kann übrigens auch draußen stehen – Glas und Edelstahl. Da kann nix passieren! Also auch perfekt für die winterlichen Blumenkisterl vor dem Fenster als kleiner Stimmungsaufheller wenn man an grauen Tagen aus dem Fenster schaut.

Der Pinguin ist natürlich immer ein Unikat, weil freigeformt und gestaltet. Ich verwende dafür hauptsächlich Murano-Glas. Um die Spannungen im Glas zu gut wie es geht zu minimieren, ruht sich jeder frisch hergestellte heiße Pinguin immer noch im Temper-Ofen aus. Der Stecker ist immer aus Edelstahl und trotz Wind und Wetter.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Weihnachtspinguin zum Stecken“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen …